07.06.2007

Sommer 2007

Halloli!

Während Sommermonate, Juli und August, bleibt das FZH geschlossen.
Jugendtreff findet also nicht im FZH statt, aber wir haben eine Idee: gemeinsam Fahrradfahren durch Bremen (Jenny organisiert die Radstrecke, ca. 5-10 km)| schwimmen am Unisee | Grillen und Lagerfeuer.

Wir wollen uns entweder im Juli oder im August treffen.

Bitte klick´ du auf KOMMENTAR und schreibe dort auf, welcher Monat für DICH passt: Juli oder August.

*wink*


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier kannst DU aufschreiben, was du dazu sagen möchtest.
jennie

Anonym hat gesagt…

Ja zum beispiel Kanu fahren und danach grillen, aber wenn es gute wetter kommt.

Anonym hat gesagt…

Gute Idee -
nur Kanu-fahren kostet auch Geld? Ich weiß nicht, ob jede Jugendliche sich die Zuzahlung leisten kann.
Aber das können wir im Juni-Jugendtreff auffassen!
jen

Anonym hat gesagt…

Oder auch anfang August... Kanu fahren ist eine super Idee! aber die große frage ist das geld... wir können ja mal nachsuchen wie viel es kostet und schaue weiter, oder jen?

annina

Anonym hat gesagt…

Für mich ist es besser im Anfang August was Gemeinsames zu unternehmen. Fahrrad fahren, anschließend Picknick...

Anonym hat gesagt…

hmm.. Ja anfang August wäre ideal, die meisten haben das zeit, denke ich mal. Picknick wäre ja gute idee. Erst Kanu pappeln oder fahhrad fahren und danach picknick, oder was meint ihr??!

Anonym hat gesagt…

wir können dann anfang august unternehmen. was ist euch lieber: fahrrad fahren oder kanu fahren???

wir müssen noch nachsuchen, wie teuer das kanu fahren ist.

zum schluss anschließend picknick! jawohl!:D

annina

Anonym hat gesagt…

also, für mich ist klar, dass ich lieber RAD fahre wie Kanu - und ich denke, die meisten denken genauso wie ich. Wieso Geld fürs Kanu ausgeben? Wir haben noch nie gemeinsam einen Ausflug gemacht, daher Radtour + Picknick für sinnvoll, z.B. gleichzeitig Bremen kennenlernen.

Kanufahren können wir immer noch später.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr alle! Ich hätte hier gern einen Vorschlag gegeben, aber was weiß ich davon, wenn ihr in wirklich wollt, z.b. Auf der Park zum Spazieren und dort gibt es ein Eis Geschäft und dann was gemütlich machen, wenn wir irgendwas Spass haben wollen. Und Spielplatz ist auch dabei, wenn wir dort einfach etwas verrückte machen könnnen, es wäre geil zur Erinnerung zu kriegen.

Anonym hat gesagt…

Ja können wir auch machen. Aber vielleicht ist es schon zuweit für uns, denn wir jugendlichen kennen uns net so gut, erst mal ganz einfaches angebote oder so.
Kann später machen, wenn wir die jugendlichen gut läuft oder sowas..
hmm..

toby

Anonym hat gesagt…

toby hat recht.
geplant ist: radtour, schwimmen und grillen. wir haben das im JT im Mai besprochen, erinnert ihr euch?! daran sollten wir uns festhalten.

Anonym hat gesagt…

Ja....Jenny hat Recht....

es soll im August sein oder was meint ihr?

Gruss CP

Anonym hat gesagt…

hola, alle

wir haben ein neues Post aufgelistet, siehe datum 3.7. da können wir weiter über das sommertreff diskutieren.