01.12.2009

Weihnachtsfeier!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dort hat es spass gemacht und danke für das Esssen *lecker*
lg Mica

Anonym hat gesagt…

Es war sehr toll dort und mach weiter so, wie ihr schon das organisiert habt und das war unglaublich sehr Mühsam für euch, was ihr uns was gegeben habt und wir sind sehr Stolz auf euch. =)
Denn das Jugendtreff hat uns gerettet, dass wir zusammen spass gemacht haben und vielleicht fühlen sie sich, dass wir warmharzig sind. Und was sich auch einige nicht wohl fühlen, das liegt natürlich an die Menschen, was sie getan haben oder so etwas.
Das Hauptsache war, dass sie beim Jugendtreff da waren, sonst wären sie sowie die toten Hosen in ihrer Welt.

Und eines möchte ich was sagen, was ihr uns das Pizza ausgegeben habt, das war auch sehr lecker, aber mir wäre lieber die Nudeln sowie letztes Jahr. Tut mir leid, was ich das sage. Die Menschen haben natürlich die verschiedene Geschmacksache. Und ich hoffe auf das nächstes Jahr, wenn es soweit kommt. Und vielleicht mögen wir die Nudeln. Wer weiß..

Auf einem Weg wünsche ich euch viel Glück und wir alle werden an euch glauben, dass ihr gut zusammenarbeitet. Und dabei werden wir euch natürlich unterstützen, um Wohl zu fühlen. *Wink*

Gruß Arun

Ani hat gesagt…

Hallooooooooo!! :o)

Es freut uns sehr, dass es euch allen super gefallen habt. natürlich geben wir unser bestes, und unser Ziel sind ja, dass ihr viel Spaß bekommt und diese tolle Erinnerungen behalten.
Wir hoffen, ihr kommt auch weiterhin zum Jugendtreffen.

Herzlichst und danke für euer kommen,
Euer JCK team!