08.09.2007

Kultur | neue TERMiNE | Theaterauftritte

hej,
Herbst steht vor der Tür - das Wetter ist spürbar kühler geworden.. und gerade in dieser Jahreszeit ist Kultur angesagt und zwar in Bremen und Osnabrück treten einige Theatergruppen (die in der Gehörlosenkultur bekannt sind) auf.

1. Termin:
Kulturfrühstück inkl. Vortrag über die Asien-Reise von Manuel Ostendorf (Vorsitzender der Hamburger Gehörlosenjugend NORDLICHT) und Daniela Gnerlich
Wo: FZH



2. Termin:
Theater Hand Stand "Faust" am Dienstag, 02.10.2007 in Bremen - Theater am Leibnizplatz -
Link zu Homepage von HandStand

Kartenbestellung unter bremer shakespeare company

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir soeben eine Karte für HandStand-Auftritt reserviert, d.h. ich bin fest dabei. Freue mich schon darauf!!

Hoffe, euch dort anzutreffen!

Anonym hat gesagt…

Hola,

am Freitag war anmeldungsschluss für das anmelden bei kulturfrühstück. ich habe mich angemeldet, wer auch??? Bin neugierig, wer noch angemeldet hat...

melde euch

toby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Und wie war es?breitgrins