21.02.2008

[NEWS] Terminvorschau

Ahoi!
Neues Jahr - neue Termine !!!



14.Januar.2008
DEAF CAVEMAN

Beginn: 19 Uhr
Schlachthof
[mehr infos klick hier]


Freitag,
25. Januar. 2008
Jugendtreff (Achtung! KoFo findet auch statt)
17-20 Uhr
FZH
--------------------------------
KOFO, Thema: TeSS (Dolmetschdienst)
19:00 - ca. 21:30 Uhr
FZH, großes Saal

[infos hier: KOFO Bremen | TeSS-Dolmetschdienst]

Freitag, 22.02.
Jugendtreff
17-19 Uhr
ab 19°° KOFO "Taubsein" (www.kofo-bremen.de)

Freitag, 29.02.
Jugendtreff
17-20 Uhr
Sonderprogramm von 17:30 bis 19 Uhr : Hand zu Hand
Vorstellung von Hand zu Hand, anschließend könnt ihr Fragen stellen.

Hand zu Hand ? = psychosoziale Beratungsstelle für Hörgeschädigte in BREMEN
[mehr infos klick hier]



...weitere Termine werden in Kürze bekanntgegeben!




Änderungen unter Vorbehalt!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich frezue mich schon tierisch auf morgen ;) --> Deafcaveman!

Anonym hat gesagt…

CAVEMAN war super!
Habe so herzlich wie lange nicht mehr lachen können! (=

Nächstes CAVEMAN-Auftritt für Taube Menschen ist in HAMBURG im MÄRZ, siehe www.deaf-caveman.de
*bloß nicht verpassen!*

Anonym hat gesagt…

Jau, echte große empfehlung an euch allen! War auch dabei und es war sausuper! ;o)

Anonym hat gesagt…

ja wohl da habe ich nicht verpassen. Ich überlege noch ob ich im Juli in München fahre weil dort wieder stattfindet.. Also das ist einfach echt klasse..

Anonym hat gesagt…

Im März bin ich wohl dabei,freue mich schon darauf und werde nächste Woche bei Jugendtreff dabei..und bvin echt gespannt wegen Hand zu Hand =)

Bis nächste Woche

Eure CP

Arun hat gesagt…

Ich würde so gerne nochmal der Cavemann zuschauen. =D