17.11.2007

Busreise nach FFM | Jugendfestival | 24.11.2007




















Kurz + bündig:
5 Bremer Jugend nahm an dem Festival teil.
Das Festival war spektakulär, ein Erfolg und wir haben viele Eindrücke, Erlebnisse mit nach Hause nehmen können!!!
Nächstes Festival soll 2010 stattfinden - wo es diesmal stattfinden wird, ist noch offen.

BERICHT mehr darüber FOLGT IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN!



Deutsche Gehörlosen Jugend (DGJ) veranstaltet zum ersten Mal Jugendfestival für gehörlose Jugend,
aber auch junge Erwachsene, in Frankfurt/Main.

Jugendfestival = Kulturtag nur für junge Leute
Auch Erwachsene können teilnehmen. (Motto: alt und jung)

Theater - Poesie - Tanz - Workshops - Schnupperkurs in versch. Gebärdensprachen - neue Leute kennenlernen - viele andere attraktive Angebote von Jugendliche für Jugendliche

Mehr über das JugendFESTIVAL findet Ihr auf der Homepage von Deutsche Gehörlosen Jugend Die Jugendfestival DGJ


20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werde dort kommen, ein pflicht für mich! ;-)
Ihr musst auch mal hin kommen.
Oder wir können auch mal was mitmachen, kleine ausstellung über Bremen Jugendtreff usw.

Anonym hat gesagt…

ja, auch eine pflicht für mich und für alle jugendlichen! *lol*
Es wird bestimmt toll!
hmm, eine kleine ausstellung machen?
das klingt ja nicht schlecht!! Oder jen?
Ich weiß nicht, ob das geht, wir können ja mal DGJ fragen.
annina

Anonym hat gesagt…

Lese bitte die Homepage von Jugendfestival genau. Dort steht, dass auch wir Ausstellung machen könnten (natürlich mit vorherigen Anmeldung).

Anonym hat gesagt…

Mal sehen. Ob ich dort kommen werde.. Denn ich unklar bin, welche Zeit ich von denen verabredet habe..

Anonym hat gesagt…

Wenn du frei hast, dann schreib die kalender/termine auf! Und fahr mit to FFM!

toby

Anonym hat gesagt…

Für mich ist ein Plicht zu kommen, falls ich die Termin frei habe.. *frooiiii* Ihr auch. Ich empfehle euch dass ihr auch dabei sollen.. Es wäre toll.. smile..Bussia Tina

Anonym hat gesagt…

Ich will dabei werden. Aber muss man anmelden oder?

Anonym hat gesagt…

ja, man muss anmelden.

Anonym hat gesagt…

ich habe eine Vorschlag,ob wir im Jugenttreff besprechen,ob wir gemeinsam dort hinfahren..wäre echt super

Anonym hat gesagt…

Ja, das werden wir tun,
darüber besprechen wir am 28. September.

Es sehr empfehlenswert für alle Jugendlichen! Würde mich sehr freuen, wenn viele interesse haben und mitkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Huii ich habe schon angemeldet aber ich werde noch die überweisung machen.. Das gheißt dass ich fest dabei bin. icdh würde gern mit euch die Bus eintreten aber iste s nicht möglich für mich, das wisst ihr einige schon..grins.. i am happy.. Ach ja ich sage nur dass ihr dabei sollst, als Empfehlung.. kein aber und wenn falls ihr die termin frei habt.. also Let go to Jugentfestival

Anonym hat gesagt…

Hey du Tina-Oma! Lach..

Sehr schön, dass du dabei wirst, weil du in der nähe wohnst, das ist doch selbstverständlich.. Also übernachtest du denn auch zu einem Hotel? mit uns? hmm..
Das würde ich mich freuen, wenn du mitschläfst.

Ich habe seit eben angemeldet, das heißt auch, ich werde das Geld noch Zahlen.

Mal abwarten.

Hey ihr alle jugendlichen leute!
Es wäre genial, wenn ihr auch dabei werdet und das ist auch was neues für euch und mal GL-Kultur kennen lernen. Kathrin und jenny wünschten sich auch so sehr, wenn die jugendlichen leute dabei würden. falls ihr ein Problem habt, dann frag an Kathrin und Jenny, worum es geht. Sie werden euch selbstverständlich untersützen...;-)...

Gruß Arun...

Anonym hat gesagt…

he Arun,
nett von dir, dass du Werbung machst! ;-)
SUPER, dann sind drei Bremer/innen angemeldet worden!!! *freu*

Anonym hat gesagt…

Jen, das ist selbstverständlich.. Das mache ich auch gern, sonst werden sie nicht mehr kommen oder sich melden..

Tobias wollte dort mitkommen, als ich ihn gefragt habe, ob er schon angemeldet hat, dann sagte er, dass er wohl vergessen hat und zwar musste er am dienstag anmelden sein, aber ich weiß nicht, ob er schon getan hat, mal sehen..

gru Arun

toby hat gesagt…

Arun, schon erledigt. ;-)

Dann sind wir 4 Bremer dabei. Vielleicht auch 5., weiss nicht.

Anonym hat gesagt…

lach..arun, nein ich schlafe nicht im Hotel weil es von frankfurt bis Hanau nur ca 25min braucht.. Mit das Geld möchte ich auch mal sparen. hehe das freue ich mcih wwirklich denn wir in Frankfurt wiedersehen*happy*.. smile.. hey die leute aus Bremen, und ausserhalb von bremen.. ihr wisst ja denn es ist total die Empfehlung dass ihr nach Frankfurt bei Jugendfestival kommen soll, sonst wird es verpassen. ALSO gute Überlegung und keine aber und wenn..basta..smile

Anonym hat gesagt…

Tina.

Achso, es ist gar nichts weit weg von Hanau entfernen. Ich dachte mir auch, dass du nicht mit uns übernachtung brauchst. Aber es ist gut, dich wiederzusehen.

Hajo, habt ihr schon bei Nordlicht angemeldet wegen Übernachtung?

arun

Anonym hat gesagt…

Wie sieht es mit der Bus und die Übernachtung aus wo ihr mit die Nordlicht zusammen organsieren macht?bin ja neugierig..öhm...

Anonym hat gesagt…

tina, wie du siehst, sind wir zu dritt aus Bremen und eine aus OL - wir kommen nach FRANKFURT AM MAIN!

Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen!

Anonym hat gesagt…

Es war sehr schön dort! Und es hat mir gut gefallen.