26.11.2007

KULTURTAGE der Gehörlosen | Eine Kultur entfaltet sich



Die Bremer Kogge wird auch an Kulturtage teilnehmen.

Eintritt ist bis 31.12.2007 günstig, danach wird der Eintrittpreis sehr hoch sein.
Bitte melde euch bei mir an, ob IHR an KULTURTAGE teilnehmen wollt.
Denn: Wir organisieren mit Hamburger Gehörlosen Jugend Nordlicht eine gemeinsame Reise zur Kulturtage.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Program, da würde ich gern kommen.. Kommt ihr auch?

Anonym hat gesagt…

ich denke schon, dass ich hingehen werde.

Anonym hat gesagt…

ich auch :o) (mal sehn, ob ich im ernst hingehe.)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gern dabei zu sein, weil das so Besonderes ist. Aber ich weiß nicht, ob ich dort so sicher dabei werde. Ich denke mal, ich kann nicht im voraus sagen.

Gruß Arun

Anonym hat gesagt…

ohhh.. das wäre aber schade, Arun!!

Anonym hat gesagt…

Und? Habt ihr schon angemeldet??

Ich jaaaa! Muss nur 70 euro bezahlen plus Abendgala 25 euro(das mit 25€ werde i später überweisen).

Nun ist schon 2008, freu mich schon drauf. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin DABEI!!!!