04.11.2007

Neues Mitglied in JC-Komitee

Alohi ihr,

ich bin der Neue hier und schon seit ein paar Wochen im Komitee vom Jugendtreff tätig. ;-)


So, jetzt stelle ich mich vor ---> My Name ist Tobias Wegner, Spitzname toby.
Warum bin ich hier? Einfach so..?? Nein, ich möchte sehr gerne im Jugendtreff helfen, unterstützen, motivieren und meine Ideen mit einbringen.
Jen und Ani haben viele Aufgaben, Papierkrams usw zu erledigen und finden dadurch kaum Zeit für sich selbst (Freizeit).
Jen hat bereits Rundmail wegen zusätzliche Teammitglied für das Komitee geschickt.
Deswegen bin ich jetzt der 3. im JC-Komitee als "neue Person" geboren. ;)


So könnt ihr mich sehen, wer ich bin. Damit ihr mich erkennen könnt. ;-)

Wenn ihr paare Fragen habt, dann melde dich einfach bei mir, zwinkern.

Greetz toby

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haloa!

Schön, dass Toby bei JC-Komitee mitmacht. ;-)

Das Bild scheint so hübschen Mann! ;-) *fg*

Gruß Arun

Anonym hat gesagt…

Hust hust hust, bist du es? hahaha.. Erstmal möchte ich dir etwas sagen.. Herzlich Glückwünsch zum neuen Teamarbeiten bei JC-Komitee.. Sei lieb zu Jenny und Kathrin, Ja? Schmatz

toby hat gesagt…

Hi Ihr,


ja, vielen dank!


Ihr seid zu frech zu mir, mensch. ^^

Oja, ich werde ganz brav zu jen und ani ;)


greetz toby

Arun hat gesagt…

Toby, super, dass du zu jen und kathy so lieb bist, aber trotzdem bist du manchmal so frech, frech und noch frecher. =)

bitte sei soo lieb, lieb und LIIEEEBB zu den jugendliche Leute. =D *fg*