26.11.2007

Weihnachtsfeier


Bei Anmeldung oder Fragen einfach Email an: Bremerkogge@gmail.com.





Bis bald! Kathrin :o)




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jen!

Kann man hier die Fotos einfügen? Wo wir letzte mal beim Weihnachtsfeier waren..

Gruß Arun

Anonym hat gesagt…

Hallo, das machen wir auch. aber leider etwas später wird das fotos hier eingefügt. Okay? :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Annina!

Das ist aber kein Problem. Ich habe nur vorschlagen gegeben, weil das Digitalfoto dir gehört, deswegen denke ich, wenn es dir nichts ausmacht, die Bilder hier einzufügen. Das wäre auch ganz toll, wenn die alle Leute hier in den Homepage vorbei anzuschauen und wird es auch wahrscheinlich neidisch oder die und dies.

Gruß Arun ;-)

Anonym hat gesagt…

bitte um geduld, arun.

Anonym hat gesagt…

nana ich aber nicht, jen.. grins..

Anonym hat gesagt…

hej Tina!
Bist du gut ins neues Jahr durchgekommen??

An ALLE:
Frohes neues Jahr!


Die FOTOS sind ONLiNE.